1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe großes Problem !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MetyBirdy, 22. September 2001.

  1. MetyBirdy

    MetyBirdy Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Seit dem ich den Netzstecker meiner D-Box 2 (kabel) gezogen hab, springt meine D-Box nicht mehr an ! Die Digianzeige blinkt nur noch ! es kommt aber ekin Bild !

    Wer kann mir von euch helfen !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.365
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Was zeigt die Anzeige denn an? oder geht blos die Beleuchtung an und aus?
    Gruß Gorcon
     
  3. MetyBirdy

    MetyBirdy Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Beleuchtung geht an und aus !! Aber es geht nichts mehr ! Sie geht nicht mehr an !!!!!!!!

    Bitte helft mir !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.365
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da hilft nur die Kiste von PW. und ab damit (oder wie sagte Supermann "Auf und davon") Da scheint was mit der Soft oder Hard-Ware richtig doll im argen zu sein.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen