1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Deathmatch, 2. Januar 2002.

  1. Deathmatch

    Deathmatch Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Ich habe Ein Haupauge Wintv Primo TV Karte mit ins mein Computer eingestellt.(PIII500+Via appollo pro + ATI xpert2000).Im System Windows2000,bei der Application Wintv2000/32,früher geht es alles in Ordnung.Aber jetzt wenn ich es zu Full-screen mode wechsle,oder die Fenster größer ziehe,dann kommt in tv vielen Schwarz Linien.Jemanden habe mir gesagt,dass ist der Problem mit Via chips und kann man nicht löschen.Aber früher geht es wirklich gut.(ich konnte in Full-screen mode sehr gut TV sehen) kann jemand mir hilfen?
     

Diese Seite empfehlen