1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chris12045, 4. April 2008.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    In meiner alten Wohnung hatte ich Sat-Empfang und Kabel (KDG). Hier in meiner neuen Wohnung bin ich bei Telecolumbus und vermisse meinen Sat-Empfang sehr.

    Da ich nicht soviel Ahnung habe, suche ich jemanden der mir beim Aufbau einer Sat-Anlage hilft. Mein problem: Dieb Sat-Anlage darf nicht an der Wand montiert werden und Sie darf nicht über die Balkonbrüstung ragen.Gibt es hier jemanden, der mir dabei helfen kann. Dies ganze soll natürlich gegen faire Bezahlung gemacht werden.

    Ort ist Berlin-Friedrichsfelde.

    Würde mich über freundliche Helfer sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen