1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe gesucht-Neue Schüssel montiert-kaum noch Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hennes VII, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hennes VII

    Hennes VII Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo
    Habe gestern eine 80er Schüssel montiert(vorher 60) dann habe ich einen automatischen Kanalsuchlauf gestartet an meiner Nokia D-Box 1 - Betaversion 1.3
    Gefunden hat er nur 63 TV Programme aber fast alles so ein Sender wie Goldstar TV, Gott TV etc.
    Alle Premiere Sender sind vorhanden aber kein ZDF, kein einziges Drittes Programm.
    Das komische ist das bei meinen Eltern in der Wohnung(analog Reciever) alle Programme in 1A Quali vorhanden sind, also kann man eine fehlerhafte Installlation auschließen. Hat jemand ´ne Ahnung was ich tun kann, habe die auto Kanalsuche soeben nochmal gestartet, mit dem selben Ergebniss :confused:
     
  2. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Hilfe gesucht-Neue Schüssel montiert-kaum noch Programme

    Schüssel muss exakt ausgerichtet sein...würde mal nen Satfinder ans LNB hängen und neu ausrichten..oder im D-Box Menue den Pegel vom Empfang kontrollieren

    Gruss Focusfrank :winken:
     
  3. Hennes VII

    Hennes VII Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Hilfe gesucht-Neue Schüssel montiert-kaum noch Programme

    Die Schüssel ist exakt ausgerichtet worden mittels Satfinder, sonst würde ich ja die anderen Programme auch nicht bekommen, oder ? :confused:
    Muß irgendwie ein Problem der Software oder D-Box sein vermute ich mal, mit meinem alten Analog Reciever bekomme ich auch alle Programme in 1A Quali

    Wo finde ich diesen Pegel hab nur was auf Manuelle Kanalsuche, meinst Du den ?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe gesucht-Neue Schüssel montiert-kaum noch Programme


    Was hat das alles hier unter dem Thema Premiere -Allgemein zu suchen:eek:

    bye OPa:winken:
     
  5. Hennes VII

    Hennes VII Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Hilfe gesucht-Neue Schüssel montiert-kaum noch Programme

    Wo soll es denn sonst hin ?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hilfe gesucht-Neue Schüssel montiert-kaum noch Programme

    Vielleicht unter DigitalTV über Satellit,zum Beispiel.

    Dort stehen schon mehrere Probleme dieser Art.

    Erst die Suchfunktion versuchen gelegentlich!

    Nichts für Ungut.
    Frohe Ostern
     
  7. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Hilfe gesucht-Neue Schüssel montiert-kaum noch Programme

    Geh mal in das D-Box1 Forum...dort kriegst du einige Infos über das Problem kein Empfang/Signalpegel.

    Tschö mit Ö

    Gruss Focusfrank
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen