1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Galaxis Easy Sat Box geflasht - geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von super_galaxis, 7. Januar 2006.

  1. super_galaxis

    super_galaxis Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    hoffe mir kann einer weiterhelfen, hab aus "spielsucht",neugier und intresse das gemacht, was man mit seiner schönen box nicht machen soll und nun funktioniert sie nicht mehr.
    also: ich hab auf meine die software openplus 184 mit dem windows HyperTerminal tool geflasht. hat auch super geklappt, danach wollte ich die porgramme mit dem tool Goldtop GoldEditPro 1.01 sortieren. programme also runtergeladen und sortiert. ich hab dann allerdings nicht mehr begriffen, wie man die sender dann wieder auf die box spielt und hab die senderlisten kurzerhand als programm & als transponderliste als *.bin dateien gespeichert und einfach mit per HyperTerminal hintereinander auf die box geladen (zuerst die transponderliste, dann die programmliste). nach neustart stand auf der box etwa 2 minuten "prog". was ja auch normal ist - nur dauert es sonst ein paar sekunden. da ich das nicht als normal entfand, hab ich - ich weiß: niemals tun, aber ich hab es doch getan - einfach die box aus geschaltet. => nun startet sie nicht mehr, display bleibt schwarz und mit hyperterminal bekomme ich auch keine verbindung mehr. ich weiß: selbst schuld! ..wäre aber super, wenn jemand weiter weiß. das letzte protokoll von hyperterminal war:
    .....
    Download mode !!!!
    Waiting for download using 1K-xmodem
    File Check-Sum 86b
    DRAM Check-Sum 86b OK !
    Program run area at 0x0 to 0xf70 ...

    ...vielen dank!
     
  2. felix11

    felix11 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: HILFE: Galaxis Easy Sat Box geflasht - geht nicht mehr...

    Box vom Strom nehmen, aufschrauben, Netzteil von Platine trennen. Geraume zeit warten, Netzteil verbinden. Strom auf Box.

    Evtl. hilfts.
     

Diese Seite empfehlen