1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Funai A 2635 oder 2835 Festplattenrecorder 160GB, DVD´s abschließen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lufti7, 2. August 2013.

  1. lufti7

    lufti7 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo Zusammen

    Bin etwas verzweifelt...:(
    Ich habe vor Jahren diesen HDD-Festplattenrecorder besessen und jetzt sind mir noch ein paar DVD´s mit mir wichtigem Inhalt aufgetaucht, die leider damals von mir nicht abgeschlossen wurden und somit auf anderen Recordern sich nicht abspielen lassen.
    Wer weis Rat. Gibt es Programme mit denen sich sowas nachholen lässt.
    Gibt es Anbieter die sowas nachholen können?

    Oder hat jemand noch ein identisches funktionsfähiges Gerät , der mir diese DVD´s (4-5 Stück) abschließen könnte.
    Unkosten plus Bonus werden natürlich von mir getragen!;)


    Bin für jeden Tipp dankbar.:D

    Grüße und ein heißes Wochenende.:cool:

    Manfred
    jm.luft@t-online.de
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe Funai A 2635 oder 2835 Festplattenrecorder 160GB, DVD´s abschließen

    Thema ist alt
    das kannste nachträglich am PC mit Nero z.b. oder mit einem anderem guten Brenn Programm machen,
    oder wenn Neuer Recorder damit auch ,
    danach kannst die CD auf PC oder Player normal .. außer es ist das DVD Ram Format da geht das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013

Diese Seite empfehlen