1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: Finde Turksat nicht mit dem neuen TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von citi1976, 13. Juli 2010.

  1. citi1976

    citi1976 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    wir haben uns den neuen sony kdl46nx705 gekauft. Leider finden wir unter sat2 nicht turksat. Was muss ich unter folgenden Punkten eigeben, damit turksat unter sat2 erscheint:
    LNB Konfiguration:
    - LNB low
    -LNB High
    -diseqc
    -LNB Spannung

    Transponder
    -Transponder Frequenz
    -Polarisierung
    -Symbolrate

    Danke für die Unterstützung.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE: Finde Turksat nicht mit dem neuen TV

    Auf welchem Satelliten suchst Du?
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.800
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HILFE: Finde Turksat nicht mit dem neuen TV

    Ist die vorhandene Satanlage schon auf Turksat(42°?) ausgerichtet und mit anderen TV bzw.Receiver guten Empfang gab?
    Welche Komponenten hat deine Satanlage?
    Brauchst du nur Einstellungen für dein neuen TV?
     
  4. citi1976

    citi1976 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE: Finde Turksat nicht mit dem neuen TV

    Hi,
    Ich habe 2 Sat Anlagen oben. Die eine ist auf Austra und die andere auf Turksat eingestellt.

    Mit einem normalen Receiver empfange ich Turksat problemlos. Jedoch bekomme ich es nicht an dem neuen Sony hin, da dieser nicht automatisch die Turksat Schüssel findet. Er findet immer wieder lediglich Astra.
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HILFE: Finde Turksat nicht mit dem neuen TV

    Dann werden die Diseqc-Einstellungen nicht stimmen. Der alte Receiver ist ja korrekt eingestellt, wenn da Diseqc 1.0 aktiviert ist und z.B. für Turksat auf B oder 2 steht, dann stelle es im Fernseher genauso ein.
     

Diese Seite empfehlen