1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Fernseher findet kein Sat-Signal!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RoliAmGrill, 28. Juli 2014.

  1. RoliAmGrill

    RoliAmGrill Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage. Seit ca 1 Jahr habe ich einen Samsung UE55F6500 Fernseher und bin bis jetzt problemlos damit zurecht gekommen. Nun wollte ich aber von A1TV wegkommen, da ich meinen internen Receiver nutzen will und A1TV einfach nervig ist. Also habe ich ein Satkabel gekauft und den Fernseher an die Satbuchse angeschlossen (Großes Haus mit mehreren Wohnungen, Schüssel geht vom Hausdach in den Keller zu einem Multiswitch, der dann die Leitungen in die Wohnungen verteilt). Der Fernseher findet aber kein einziges Programm. Ich hab noch kein CI+Modul, aber die unverschlüsselten Sender müsste ich doch trotzdem reinbekommen, oder? Achja, ich wohne in Wien, falls das wichtig ist.
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Hilfe! Fernseher findet kein Sat-Signal!

    Was sagen denn die Mitbewohner?
    Oder nutzen die die Satempfangs_Möglichkeit nicht?
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! Fernseher findet kein Sat-Signal!

    Hast Du schon eine Sendersuche über Astra 19,2° durchgeführt?
     

Diese Seite empfehlen