1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Fernbedienung reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lissbeth, 14. Februar 2011.

  1. Lissbeth

    Lissbeth Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir haben einen HD-Vision 32

    Hallo,

    unsere Fernbedienung reagiert trotz niegelnagelneuer Batterien nicht mehr. Ganz plötzlich, seit dem wir über den USB-Stick Bilder angeschaut haben. Das war schon einmal. Da habe ich den Händler angerufen und der hat mir einen Techniker geschickt, der angeblich nichts feststellen konnte, aber irgendwie in den Einstellungen "herumgerührt" hat. Leider viel zu schnell, um es verfolgen zu können. Aber ich kann ja nicht jedesmal einen Techniker anrücken lassen, wenn ich Fotos angeschaut habe.

    Kennt jemand ähnliche Ausfälle und weiß Abhilfe?

    Viele Grüße
    Lissbeth
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - Fernbedienung reagiert nicht mehr

    Nimm mal den Receiver vom Netz(10 - 20 Sek.).
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hilfe - Fernbedienung reagiert nicht mehr

    prüfe mal, ob die FB die möglichkeit des bedienens anderer geräte hat ( taste sat 1 und sat 2 und tv ). wenn das so ist, dann ist vielleicht der falsche code aktiv, weil du da versehentlich gedrückt hast. das geht ganz leicht zu korrigieren.
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Hilfe - Fernbedienung reagiert nicht mehr

    Taste Tv1 oder Tv drücken und gedrückt halten und dann einmal ok drücken.
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hilfe - Fernbedienung reagiert nicht mehr

    schön, dass es wieder geht und vor allen dingen, dass du uns das kurz mitgeteilt hast. immer schön zu hören, wenn wir helfen konnten.:(:(
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - Fernbedienung reagiert nicht mehr

    Sicher will Lissbethchen nicht mit uns Schmuddelkindern spielen!:D:winken:
     

Diese Seite empfehlen