1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Fehlermeldung bei Installation

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sonzufall, 15. November 2004.

  1. sonzufall

    sonzufall Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Tach,

    habe mir gerade eine TechniSat Moditel Karte gekauft und auf meinem Laptop installiert. Hat wunnebar geklappt - NUR war der Computer zu lahm. Das Bild ruckelte. Ich wollte nicht warhaben, dass die minimal Anforderungen auch wirklich einen Grund haben.:eek:

    Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft - alles installliert - wie gesagt Nagelneu !! - und jetzt: Fehlermeldung! Nix laueft :wüt: . Habt ihr so etwas schon mal gesehen - und wenn ja - was heisst das?

    "Failed (hr=0x12f420) in Addfilter (M_pGraphBuilderSource, &m-pSectionFilter, CLSID_MPEG2DATA, L"SectionFilter")

    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Ich will nur fernsehen - also laestert nicht ueber das was ich mir gekauft habe. :)

    D
     
  2. lattenrost

    lattenrost Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Hilfe - Fehlermeldung bei Installation

    hmm, hast du eine dvd-software istalliert?
    könnte mir vorstellen das der mpg2 codec zur darstellung des videos fehlt.

    wenn du keine dvd-software installiert hast, liegt es warscheinlich daran.
     

Diese Seite empfehlen