1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ........Fehler UD 04 !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digtier, 21. Juli 2002.

  1. Digtier

    Digtier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Beerfelden
    Anzeige
    Habe leichtsinnigerweise ´ne Kanalsuche gestartet und seither findet mein Empfänger leider gar nichts mehr.
    Nach langem Suchen meldet er immer wieder den Fehler UD 04. (kein Empfang)
    Obwohl an der Schüssel nichts verändert worden war hab ich mir dennoch eine 100-er Schüssel gekauft, mit meinem Analog-Empfänger optimal eingestellt, aber leider gleiches Ergebnis.
    Allerdings empfange ich kein ARD (=Premierekanal).
    Hatte früher schon mal das Problem, daß mein Gigaset wohl Frequenzstörungen verursacht hatte und ich deshalb verschiedene Transponder nicht empfing.
    Kann es möglich sein daß sich die Box oder die LNB dauerhaft verstellt hat und wie krieg ich wieder die Grundstellung? (Gigaset hab ich natürlich bei der Suche abgeschaltet).
    Weiß jemand Rat???????????
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich würde mal ein total reset der Box machen. In der Anleitung steht hinten drinnen wie das geht.

    Blockmaster
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    versuch auch mal den anschluss des horizontalen Astra LNbs an die box anzuklemmen und schalt nochmal an... kann auch wieder helfen

    aber kann man bei ud4 nicht einfach irgend ne taste außer "ok" drücken um normal zu starten???

    greets
    Johnny
     
  4. super58

    super58 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Birnau
    Zu Fehler UD4 , hatte Ihn auch schon öfter.
    Tip: Sat abschrauben,Netzstecker ziehen,Netzstecker wieder rein .Box laden lassen.
    Wenn Anzeige UD4 kommt Sat anschrauben und zb.
    Taste 1 drücken. Auf keinen Fall OK Taste drücken.
     

Diese Seite empfehlen