1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bochum, 4. Juni 2009.

  1. Bochum

    Bochum Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich schalte gerade mal durch die Premiere Kanäle und muß mit Verwunderung feststellen, daß fast alle Premiere Kanäle bei mir offen sind.

    Als Abo habe ich bei Unitymedia das Basic und Plus Paket dazu von Premiere nur Premiere Krimi auf der Karte freigeschaltet.

    Jetzt stelle ich gerade fest, daß im Moment alle Programme außer Blue Movie und Big Brother freigeschaltet sind.

    Auch alle Premiere Direkt Kanäle !!!

    Hat jemand eine Erklärung wie das passieren kann?

    Gruss Thomas

    PS: Empfang über Unitymedia in NRW mit einer UM01 Smartcard
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

    Kann deine frage nicht beantworten, aber warum der Hilferuf? Freu dich doch!
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

    Ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber das ist doch noch lange kein Grund um Hilfe zuschreien so schlimm ist das Programm von Premiere nun auch wieder nicht. :D
     
  4. Bochum

    Bochum Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

    Hallo,

    das mit dem Hilfe war auch mehr ironisch gemeint. :)

    Es ist nur komisch wenn man einen schwarzen Bildschirm auf den Programmen erwartet und plötzlich ein buntes Bild erscheint.

    Das Premiere ja schonmal ein falsches Abo auf die Karten bucht, ist ja nicht ungewöhlich.

    Das aber gleich alle Direkt-Kanäle frei sind hat mich schon erstaunt.

    Also wird es ein langer "Direkt" Abend mal werden.

    Gruss Thomas
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

    Dann viel Spaß dabei!
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

    Solange es kein premiere-Mitarbeiter hier liest, wird es sicher keine Konsequenzen haben.:winken:
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

    Premiere ist bei mir seid Anfang Juni offen. Premiere hatte mich angeschrieben und mir mitgeteilt das ich mal reinschnuppern kann.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

    Und auch wenn, was soll es für Konsequenzen haben?
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo


    Dann hast du seit Anfang Juni aber sicherlich nicht alle Direkt-Kanäle offen, oder?
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Hilfe! Fast alles offen bei mir ohne Abo

    Ware vorher nicht offen. Ist mir gerade aufgefallen das jetzt alles offen ist bei Direkt.
     

Diese Seite empfehlen