1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für UFS910

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von fleeter, 24. Dezember 2007.

  1. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Ort:
    nähe Bremen
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    Anzeige
    nun also doch, nach einigen tagen erfolgreicher nutzung meines ufs 910 hdtv receiver scheint nun das AUS..! nichts geht mehr, der receiver bootet nicht, diverse kaltstarts ect. helfen nicht, nun kann ich über weihnachten kein tv schauen, so eine schei...........!
    das problem war gestern schon, habe aber nach 1 std. wieder booten können.
    ist irgendein guter techniker bereit mir zu helfen..?
    kann ich diesen receiver überhaupt noch starten..?
    im moment leuchtet nur eine rote lampe und nichts passiert..!

    gruß fleeter:wüt:
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Hilfe für UFS910

    Moinsen,

    melde dich mal im "offiziellen" kathrein 910 board an und frage dich mal nach einem Notfallimage durch. dafür brauchst du einen in Fat Dateisystem formatierten USB Stick.

    board.ufs-910.de

    Viel Glück und hoffentlich schöne Feiertage!:winken:
     
  3. Werner_J

    Werner_J Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe für UFS910

    Hallo, bin hier eher zufällig auf das Forum gestoßen, und ich hoffe jemand kann mir helfen. In meinen UFS 910 habe ich eine 400GB Festplatte eingebaut und mit SATA verbunden. Damit sie gefunden wird muß ich jetzt allerdings immer den USB-Stick drin lassen. Formatierung, Aufnahme, auch aus Aufnahmearchiv (EPG) usw. alles ok, wenn der Katrein in Betrieb ist. Will ich jedoch eine Aufnahme im "Stand by" aus der EPG starten, ist dies auch möglich, es wird jedoch nicht aufgezeichnet.
    der Receiver startet ordnungsgemät zu der programmierten Zeit, es erscheint auch im Display "Aufnahme", jedoch die rote "REC" LED leuchtet nicht, und es wird wie gesagt auch nicht aufgezeichnet. Haqb ich hier wtwas falsch gemacht, oder woran könnte dies liegen?
    Bin völliger Neuling und würde mich freuen wenn ich evtl. einen Tip von Euch Spezis erhalten könnte.
    Übrigens die Firmware ist 1.06
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen