1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Sat-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TigerCS, 29. August 2012.

  1. TigerCS

    TigerCS Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bräuchte da mal eure Hilfe zum einstellen meiner Sat-Anlage.

    https://mail.google.com/mail/?ui=2&...ine&realattid=1411641314720612352-3&safe=1&zw

    https://mail.google.com/mail/?ui=2&...ine&realattid=1411641314720612352-2&safe=1&zw

    https://mail.google.com/mail/?ui=2&...ine&realattid=1411641314720612352-1&safe=1&zw

    Wie auf dem Foto zu sehen habe ich eine 100-Schüssel mit 4 LNBs. Alle gehen zu einem Multischalter da, und von da aus in meinen Reciver (VU+ UNO)
    Ganz links habe ich ein Quattro-LNB. Davon geht ein Kabel noch direkt in ein anderes Haushalt zum Empfang deutscher Sender.

    Empfangen würde ich gerne Astra, Hotbird, Sirius und Amos, müsste auch die richtige Anordung der LNBs sein. Nur bin ich mir nicht sicher ob der Abstand der richtige ist.

    Ich würde das ganze gerne mit einem SatFinder (SatLink WS-6910) testen, denn ich ja direkt an die LNBs anschließen muss.

    Nun ist die Frage welchen Satelliten ich da einstellen muss zum suchen. Beim Hotbird gibt es 6,8 und 9 ???
    Bei Astra 1H, 1KR, 1L, 1M und so. Weclhen muss ich da auswählen.

    Ich würde gerne russische Sender emfangen und SKY Deutschland mit HD+

    Sky Italia ist bei Hotbird dabei, oder ??
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe für Sat-Einstellung

    Das ist so was von Latte welchen Du Da einstellst. Hauptsache die Frequenz stimmt..

    Sky Italia gibts auf Hotbird.

    Und nebenbei schöne Fotos, nur leider sieht man sie ohne Passwort nicht.
     

Diese Seite empfehlen