1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für richtige einstellung ue46c7700 gesucht

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Carrlo, 26. Dezember 2010.

  1. Carrlo

    Carrlo Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey ho und frohe weihnachten euch allen,

    ich habe da eine frage bzw ein problem , ich habe seid einigen monaten den besagten samsung tv und bin bisher recht zufrieden jedoch habe ich das problem das das bild ab und an "ruckelt" wenn ich bsp n24 gucke und sich das bild bzw die kameraführung dreht oder iwas anderes, dann ruckelt das bild oder "flimmert" unten die informationsleiste fängt dann auch kurzzeitig an zu stottern... ich habe gelesen das dies an den einstellungen des tvs liegen kann, diese sind noch wie vom werk geblieben einige sender gucke ich noch über analogen kabel empfang bei n24 is dieses "phänomen" am hefitgsten, bei rtl ist dieses ab und an bei schnellen bewegungen aufzufinden

    ich hoffe ich konnte mein problem gut beschreiben und bedanke mich für antworten im vorraus

    grüße Carrlo
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Hilfe für richtige einstellung ue46c7700 gesucht

    Hi

    Denke das liegt an der Einstellung für die 200Hz. Was haste da denn eingestellt?
     
  3. Carrlo

    Carrlo Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe für richtige einstellung ue46c7700 gesucht

    hey hanspampel,

    vielen dank für deine schnelle antwort =) ehm ich weiß nicht was ich da eingestellt habe weil ich da nichts an werten geändert habe, und ich muss zugeben, dass ich nciht weiß wo man diese 200hz eingestellt kriegt :rolleyes: habe mich noch nicht allzu sehr mit dem einstellen vertraut gemacht da das für mich ein quantensprung von einer röhre zum LED-TV im hinblick auf einstellmöglichkeiten ist :D
     
  4. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
    AW: Hilfe für richtige einstellung ue46c7700 gesucht

    hallo erstmal ,ja du musst in das menü

    Menü - Bild - Bildoptionen - Motion Plus


    Da ist die 200hz einstellung !:cool:
     
  5. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Hilfe für richtige einstellung ue46c7700 gesucht

    Die kann man auf Benutzerdefiniert stellen. Dort kann man den "Judder" und "Blur"-Regler getrennt voneinander einstellen. Meist ist "0" und "10" die beste Einstellung. So kommts nicht zum gefürchteten Soaplook, ausser man steht drauf.:D
     

Diese Seite empfehlen