1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von reelboxbesitzer, 5. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reelboxbesitzer

    reelboxbesitzer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Wer hier eine "sachlichen Diskussion mit Kritik und Lösungsvorschlägen sowie vielen Tipps und Tricks für Reelbox Besitzer" (Zitat aus dem Regeln für diesen Bereich) sucht, der wird hier bestimmt nicht fündig.

    Ich empfehle daher per Google (Suchbegriffe z.B. reelbox forum german) sich dort ein Forum zu suchen.

    Dieses Forum mit diesem Bereich ist scheinbar reserviert für den privaten Spielplatz der Extremisten.
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    Das Board ist geschlossen.


    Super Tip :D :D :D

    btw ist dieses Forum hier nicht nur für Extremisten sondern auch für Leute die billig Werbung machen wollen sei es für Boxen oder für ein Forum.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  3. reelboxbesitzer

    reelboxbesitzer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    dann nimm halt den zweiten Treffer (gegen das RMM-Forum habt Ihr doch eh was ...)
     
  4. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Schöne Grüsse an den Rest des RMM-Teams :winken:
     
  5. reelboxbesitzer

    reelboxbesitzer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Ja, aber Recht hat der Gute trotzdem, denn er findet hier kaum Reelboxbesitzer, dafür aber gefeuerte Ex-Mitarbeiter von RMM, die das Forum mit vorgefertigeten Meinungen am Leben halten ohne zu merken, dass sie schon seit einem Jahr weg vom Fenster sind.

    Ich kann nur jedem Reelboxbesitzer empfehlen hier mal reinzuschauen, wenn er seine Lachmuskeln lange nicht strapaziert hat.

    Gutes Training wird garantiert.:winken:

    Gruß
    overflow
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
  8. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Beim momentanen Stand der Dinge dürften eher die heulenden RB-Besitzer in der Mehrzahl sein. Von daher: Guter Tip von dir.
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Komisch und warum weint dann von diesen keiner in diesem Kindergarten hier mit, sonder es jammern nur Kinder rum, die keine Reel-Box haben und ihr liebstes Spielzeug eine neue Dream 8000 jämmerlich vermissen?:D :D

    Gruß
    overflow
     
  10. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Hilfe für Reelboxbesitzer und Interessierte?!

    Hat nix zu melden aber hauptsache DM8000 ins Spiel bringen, Das ist echt erbärmlich und jämmerlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen