1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für meine Dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von allesistbund, 7. Juli 2009.

  1. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mit meiner Box ein großes Problem. Seit einigen Tagen bleibt sie beim starten stehen. Direkt am Anfang. Es steht dann nur noch Beteresearch auf dem Display und unten links ist ein schwarzes Viereck.

    Wenn ich den Stecker x mal rein und rausstecke, startet sie ab und an noch. Dies hab ich genutz, um eine neues Image draufzuspielen. Das Problem besteht jedoch noch immer.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und was ich tun kann???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe für meine Dbox2

    Ein log könnte eventuell klären ob die CPU einen defekt hat.

    Dazu den Bootmanger nur mit COM verbindung starten und die Box rebooten (mit angeschlossenem Seriell Kabel).
     

Diese Seite empfehlen