1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für meine d-box 1 (Kabelbox)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ricchi, 14. November 2003.

  1. ricchi

    ricchi Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo und Guten Tag zusammen!

    Leider ist es nicht mein Ding an technischen Geräten zu basteln.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, auch an meine private Mailadresse, wo es in Berlin Händler oder Werkstätten bzw. Privatpersonen gibt, die mir meine d-box 1 (Kabelbox) umbauen? Ich möchte DVB 2000 installiert haben und Dolby Digital als Audio-Ausgang. Danke! läc

    <small>[ 14. November 2003, 18:50: Beitrag editiert von: ricchi ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wäre Erkner nah genug an Berlin dran?

    Dann schick 'ne PN.

    Edit: Digital Out bei der d-Box 1 lohnt nicht mehr. Mehr dazu hier im Forum.

    <small>[ 14. November 2003, 21:45: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen