1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Linux newbie,bitte.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von newbie03, 26. Oktober 2003.

  1. newbie03

    newbie03 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallöchen,
    ich hab mir jetzt die D-Box 2 auf Linux umrüsten lassen. Nun möchte ich natürlich auch alle Funktionen nutzen, wie zum bsp. die sender am PC ordnen. Leider habe ich dazu weder einen tread hier im Forum, noch eine website mit entsprechender hilfe gefunden.
    A: Was brauch ich?
    B: Wie muss ichs anstellen?
    viele dank im voraus
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Vielleicht hilft dir das?
     

Diese Seite empfehlen