1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Hyundai 1000ir

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von KeineAhnungHaber, 13. April 2002.

  1. KeineAhnungHaber

    KeineAhnungHaber Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Ich habe mir einen Hyundai 1000ir gekauft,der läuft ein paar tage aber dann ist auf einmal alles weg,die signalqualität fällt und ich kann kein Programm mehr anschauen.Das Menü funktioniert noch aber es ist kein Bild da.Ich habe den Receiver schon 3 (!!) mal zurückgebracht und immer einen neuen bekommen,aber da ist immer dasselbe,er läuft ein paar tage oder eine woche und nach dem ausschalten geht er dann nicht mehr.Nur schwarzes Bild und es steht Kein oder Schlechtes signal.Die Antenne ist ok die ist getestet worden.Was kann es sein? HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen