1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für HDD upgrade beim Chess 4100 fta

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von stefun, 26. Januar 2006.

  1. stefun

    stefun Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken:
    Kann mir einer Tips geben?
    Habe einen Skyxl HD40 F der wohl baugleich mit dem Opentel und dem chess pvr 4100 FTA ist.
    Haben die Festplatte von 40 GB auf 120 GB aufgestockt. Aufnahme nach dem Formatieren möglich aber sobald ich eine programmierte Aufnahme machen will schein er überlastet,Klötzenbildung und nur einzelne Bruckstücke werden angezeigt und aufgenommen. Auch die direkte Aufnahme funktioniert dann nicht mehr. Erst wenn ich die Festplatte wieder neu formatiert habe. Auf der Kiste ist ein Bootloader 2.10 und die Firmware 2.57 drauf. Kann es hieran liegen? Leider funktioniert ein update per Satelit nicht. Von welchem Hersteller würde man denn ein Update nehmen?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen