1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für einen Anfänger!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jugni, 27. Juni 2007.

1. jugni

jugni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Forummitglieder,ich bin ein absoluter Anfänger und benötige Eure kompetente Hilfe.Ich möchte Fußball;Tennis;Cricket...etc live mitverfolgen.Sky ist ganz gut für den engl. Fußball(Premier League;Ch.League...etc) und Cricket.Premiere kann man für die Bundesliga abbonieren.

In wievielen Schritten komme ich zum Ziel?Und wie sehen sie aus?Welchen Receiver soll man kaufen damit man mehrere Paysender live gucken und nach laune blitzschnell umschalten kann?Braucht man mehr als einen dazu?Was gehört zum Receiver dazu?Wie kann ich Sky aus England hier in Deutschland problemlos empfangen?Mich interessiert ausschließlich Sport.Filme oder Ähnl. sind mir absolut unwichtig!

Bitte -wenn möglich- um eine ausführliche Antwort!Grüß

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe für einen Anfänger!

Bitte ins Sky Forum verschieben ...

Ja - du kannst SKY in Deutschland empfangen. Allerdings ist das Sportpaket SEHR teuer, weil du das nur in Verbindung mit den Entertainment-Mixes bekommst. Unter 50 € im Monat geht also gar nichts...

Am Besten du suchst mal im Sky UK Forum - dort werden eigentlich all deine Fragen beantwortet.

Greets
    Zodac