1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für digitales Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von edi61, 28. Januar 2009.

  1. edi61

    edi61 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich hab bei Kabel Deutschland digitales Fernsehen angemeldet, habe auch einen digitalen Reciever bekommen, aber mein analoges Bild ist besser wie das digitale. Wer kann mir weiterhelfen? Habe alle original Kabel verwendet, alles korrekt angeschlossen, aber das digitale Bild ist nicht schön.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe für digitales Fernsehen

    Entweder ist Dein Scartkabel nicht vollbeschaltet, nicht einzeln abgeschirmt oder Du hast den Receiver bzw. den TV nicht auf RGB eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen