1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für den Anfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 1. Mai 2004.

  1. Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich bin leider der totale Anfänger in dieser ganzen Sache?
    Ich hab vollgendes Problem bei uns im Haus ist es leider nicht erlaubt eine Schüssel anzubringen und ich würde aber gerne türkische Kanäle empfangen zwar krieg ich ein paar Stück über Kabel rein aber ich würde gerne noch mehr Kanäle empfangen.

    Ich hab mal gehört das es irgendwie auch möglich ist ohne Schüssel mit speziellen Recievern und den dazugehörigen Cods diese Kanäle zu empfangen.
    Wenn es sowas gibt welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen und welches Equipment brauch noch dazu?
    Oder gibt es noch andere möglichkeiten?
    Ich weiss das sind sehr viele Fragen auf einma!
    Wer echt nett wenn mir einer dabei helfen könnte ein bisschen durchblick in die ganze Sache zu kriegen.
     

Diese Seite empfehlen