1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für das Finden von Sirius 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SVEN1511, 15. Mai 2005.

  1. SVEN1511

    SVEN1511 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich bin, was Satelliten-Empfang betrifft, völlig unbeleckt. Wollte für meine Freundin ukrainisches Pgm. über Satellit empfangen. Habe laut Senderliste z.B. TTV oder Majestic TV auf Sirius 2 gefunden. Wenn das so ist, warum habe ich dann kein Empfang für z.B. TET. Kann mir irgendjemand weiter helfen?
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Hilfe für das Finden von Sirius 2

    Hallo, wo wohnst du und was hast du für eine Schüssel?
     
  3. SVEN1511

    SVEN1511 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Hilfe für das Finden von Sirius 2

    Ich wohne in Berlin und habe eine 60 cm - Schüssel mit DIGITAL-Re. gekauft
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
  6. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe für das Finden von Sirius 2

    hi,

    wohne auch in Berlin und hab auch mit 60cm den Europe Beam von sirius mit kleiner Reserve gekriegt.
     
  7. SVEN1511

    SVEN1511 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Hilfe für das Finden von Sirius 2

    Danke für die Antworten. Laut der Voreinstellungen sendet TTV auf Sirius 2 FR11222 und SR27500. Ist das etwa nicht Sirius2? Was sollte ich jetzt tun?
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Hilfe für das Finden von Sirius 2

    Nein, diese Frequenz gibt es auf Sirius 2 nicht bzw. nicht mehr


    Du solltest dir eine aktuelle Frequenz von hier http://www.lyngsat.com/sirius.html aussuchen, und danach deine Antenne ausrichten. Nimm am Besten eine aus dem Nordic Beam, der kommt bei dir stärker rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  9. SVEN1511

    SVEN1511 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Hilfe für das Finden von Sirius 2

    Selbst auf die Gefahr, dass man mich für blöd hält....
    also vorinstallierte Senderliste Sender Moscow Open World FR12380 SR27500
    Receiver zeigt an Signal 93% Qualität 65%
    Trotzdem habe ich kein Bild.
    Das ist doch Sirius2 und was kann ich jetzt machen ?????
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Hilfe für das Finden von Sirius 2

    Da kann es mehrere Ursachen für geben:

    1.) Sender verschlüsselt
    2.) PID's haben sich geändert
    3.) Falscher Sat

    Lass doch einfach mal den Suchlauf durchlaufen, und schreib dann hier mal rein, was du für Sender kriegst

    TET, den du ja willst, sendet auf 11766, H, 27500
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005

Diese Seite empfehlen