1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Blondes Wesen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jolyna1, 19. Mai 2002.

  1. Jolyna1

    Jolyna1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, möchte gerne mal eine neue oberfläche in meiner dbox2 von philips haben kann mir von euch wer helfen wie ich das machen muss und wo ich solche sofware finde? die originale ist so langweilig, abweckslung brauch der mensch. ach so noch eins sei gesagt weil man hier so viel darüber findet, ich habe ein gültiges abo und zahle 27,- € im monat.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.599
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi Blondes Wesen winken
    Hier findest Du Linux für Deine Box. Um das ganze aufspielen zu können brauchst Du auf jedenfall eine
    Netzwerkkarte 10MBit/s
    Netzwerkkabel Crossover (gekreuzt)
    oder normales Netzwerkkabel + Hub
    Nullmodemkabel
    Und den nötigen Lesestoff wie Du das ganze auf die Box bekommst.
    Gruß Gorcon