1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE Erstinstallation

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TitaKitty, 7. August 2008.

  1. TitaKitty

    TitaKitty Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habeein Problem bei der Erstinstallation.
    Ich habe den Reciever angeschlossen. Ich habe Satellit, der stecker steckt auch, ist ja nicht so schwierig die richtigen zu finden :p
    Nun startet der reciver und ich lasse den reciever suchen. Er findet auch alle Pogramme, dann gehe ich auf weiter und dann steht das Stystemaktualisierung fehl geschlagen. Andauernd. Was stimmt da nicht?
    Ich habe den Reciever von Premiere gekauft es ist das Modell Philipps.
    Bitte um eure Hilfe
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: HILFE Erstinstallation

    Sind die gefundenen Programme denn auch Programme von Astra 19,2° Ost (ist z.B. wirklich Premiere darunter ?) ?

    Nicht dass es eine DiSEqC-Multifeedanlage ist mit Hotbird an Position A und Du nur Hotbird-Programme gefunden hast. Das würde z.B. erklären, warum dann die Softwareaktualisierung scheitert. Oder die Satanlage ist nicht digitaltauglich und es wurden nur die Low-Ebenen gefunden. Wieviele Programme wurden denn gefunden ?

    Kannst Du etwas mehr über die Satanlage sagen (Einteilnehmer-/Mehrteilnehmeranlage, Empfang einer oder mehrere Satpositionen) ?
     
  3. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.087
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: HILFE Erstinstallation

    Dieser Effekt ist typisch für Einkabelanlagen, in denen der Datentransponder nicht übertragen wird.
     
  4. TitaKitty

    TitaKitty Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    AW: HILFE Erstinstallation

    ich habe um die 332 sender gefunden und 13 Radio sender gefunden. Unsre analge ist analog. Bei dem DiSEqC steht bei mir DiSEqc A und die Ebene ist Universal.
    Die Satellietenantenne benutzt das ganze haus und ich komme da nicht dran.
     
  5. TitaKitty

    TitaKitty Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    AW: HILFE Erstinstallation

    @Dipol Was würde das dann heißen? Ich bin eine Frau und leider nicht so große Ahnung davon ;-).
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: HILFE Erstinstallation

    332+13 Programme sind für normalen Astra 19,2° Empfang auf jeden Fall zu wenig. Entweder nicht digitaltauglich (nur untere Ebenen) oder Einkabelanlage.

    Grob hinkommen würde beides. Hast Du keine Informationen über die Anlage bekommen?

    Wenn Du jemanden kennst, der nicht im selben Haus wohnt und Premiere über Sat hat, könntest Du den Receiver einmal dort anschließen, um das Softwareupdate durchführen zu lassen.
     
  7. TitaKitty

    TitaKitty Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    AW: HILFE Erstinstallation

    Ich habe einen Satelit Analog Empfang. Ich kenne jemanden der auch Satelit hat. Dann muss ich mit meinem Receiver hin, den einmal anschlíeßen und das Update machen`und dann geht das egal ob der Analog oder Digital hat?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: HILFE Erstinstallation

    Wenn die Anlage überhaupt nicht Digitaltauglich wäre, hätte der Receiver ganze 0 Programme gefunden. ;)
     
  9. TitaKitty

    TitaKitty Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    AW: HILFE Erstinstallation

    Aso. Aber was kann ich denn jetzt genau machen? Wir kommen ja hier nicht weiter und die Premiere Hotline legt nach gewisser zeit auf, sodass man auch dort keine Chance hat. Oder sollte man probieren ob man bei jemand anders dieses Update durchführen kann?
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: HILFE Erstinstallation

    Gilt das für dieses Philips Modell ?

    Denn generell gilt dies nicht. Auf den Low-Ebenen befinden sich eine ganze Menge digitale Programme, so das auch mit einer nicht-digitaltauglichen Anlage zahlreiche digitale Programme gefunden werden.

    Wie dieses Philips Modell sucht, weiß ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen