1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Erfahrungen Receiver mit Festplatte für ish?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nemcom, 13. Januar 2006.

  1. nemcom

    nemcom Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Also, ich möchte ish family abonnieren, eine Festplatte zum zeitversetzten sehen wäre auch nett. Welches Gerät ist zu empfehlen? Es soll übrigends auch S-Video (vorzugsweise über hosiden) ausgeben, da ich einen Projektor betreibe und das Kabel schon liegt... Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Hilfe! Erfahrungen Receiver mit Festplatte für ish?

    Wäre noch d) Elipsus DVR-C zu ergänzen. War übrigens der Erste mit HDD für Kabel. Viele meckern drüber aber ich bin zufrieden. ;) Habe aber kein ish-Kabel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Hilfe! Erfahrungen Receiver mit Festplatte für ish?

    Der Topfield 5200c ist ja nicht zertifiziert oder??? :eek:

    Somit dürfte er ja nicht Premiere und Ish kompatibel sein und nicht funktionieren. :cool:

    Oder würde er funktionieren wenn ich einfach eine der Karten reinschiebe??

    gruss oppa
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe! Erfahrungen Receiver mit Festplatte für ish?

    Richtig.

    Falsch.

    Richtig.

    Man braucht ein Alphacrypt Light Modul (ca. 60€), dann funzt die Premiere/ISH Karte im Topfi ;)
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Hilfe! Erfahrungen Receiver mit Festplatte für ish?

    Danke für die Aufklärung....... :winken:

    In den Medien wird einem ja immer eingetrichtert das nur zertifizierte STB`s futzen.

    gruss oppa
     
  7. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Hilfe! Erfahrungen Receiver mit Festplatte für ish?

    Wer weiß, wieviele billige Pace und d-boxen inzwischen schon auf Böden Staub angesetzt haben, nur wegen der zertifizierten Nummer... :LOL:
    Ist schon verrissen, dass es Deutschland so engstirnig mit dem Jugendschutz hat ! :(
     

Diese Seite empfehlen