1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Einstellungen verhunzt - Sony-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andili, 24. Mai 2002.

  1. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Wadern
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meinem neuen Sony-TV KV32FX65e war das Bild
    etwas "grün". Im Internet hab ich erfahren wie ich in den Service-Mode komme. Gesagt-getan. Blöderweise hab ich mich total vertan und das Bild
    ist jetzt nicht mehr ok. War vorher besser.

    Ich weiss ich weiss - ich hätt mir die Werte vorm
    verändern notieren sollen - ich könnt mir in den
    .....beißen.
    Vieleicht hat ja jemand einen Link wie ich an die
    Standartwerte des o.a. TV's komme. Wäre echt super.

    Danke läc
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen