1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe einstellung einer Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Tryingeyes, 3. März 2006.

  1. Tryingeyes

    Tryingeyes Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi erstmal ich bin neu hier. Also ich weiß nicht genau in welches Theard mein Problem gehört aber ich brauche dringend hilfe. Ich habe hier einen Fernsehr der Marke BLAUPUNKT und eine fernbedienung ( Philips AV 5693 remote control) ich möchte das diese meinen Fernsehr bedient weiß aber nicht welchen code ich dafür brauche oder ob es überhaupt möglich ist damit meinen fernsehr zu bedienen ich bitte dringend um hilfe LG Try
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Hilfe einstellung einer Fernbedienung

    falls eine codeliste dabei ist,versuche es mit den grundigcodes,da blaupunktfernseher von grundig waren.
    mfg pedi
     
  3. Tryingeyes

    Tryingeyes Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe einstellung einer Fernbedienung

    ja da liegt mein problem da sind keine codes bei ich weiß auch nicht was ich noch machen soll ich hab keine lust das ding manuell zu bedienen :D immer wenn man wat brauch gehts nicht ist ja fast wie im fernsehn. wow nun hat sich mein fernsehr grad von selbst ausgeschalten :) ich weiß ja nicht mal ob das ne universal fernbedienung ist die ich hier habe!? LG Try
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hilfe einstellung einer Fernbedienung

    na wenn du das selbst nicht weisst, dann sollte es für uns auch schwer sein.
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Hilfe einstellung einer Fernbedienung

    sieht nicht aus, wie ne UniversalFernbedienung. Damit kriegst du deinen Fernseher nicht bedient.
    Kauf dir ne vernünftige Universalfernbedienung. Da ist ne Codeliste dabei und du wirst kein Problem haben.

    Grüsse
    Linus
     

Diese Seite empfehlen