1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, einige Sachen funktionieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von gisa, 21. Mai 2008.

  1. gisa

    gisa Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann!

    Habe einen 2. Benutzernamen auf meinem Computer installiert. Dann wollte ich die Bilder unserer 2 Benutzernamen ändern - geht aber nicht... Anzeige: "sie haben keine Berechtigung, dies zu ändern" oder so ähnlich.. Weder auf meiner Benutzer-Seite als auch auf der anderen.

    Außerdem kann ich keine Favoriten mehr abspeichern, keinen Verlauf mehr anzeigen, Pdf-Datei geht nicht mehr, Drucker ebenfalls - auf der Seite, die ich ausdrucke, steht z. B. nur "Seite 1", mehr nicht... Bei der Druckvorschau erscheint ein weißes Blatt...

    Ebenso kann ich mein Desktop-Bild nicht mehr ändern, bis auf ein paar Bilder, die funktionieren..

    Was könnte ich hier verstellt haben, daß diese Dinge nicht mehr funktionieren? Bin kein besonderer Profi - müßte wohl wahrscheinlich doch mal einen Compi-Kurs machen :rolleyes: .

    Vielleicht hat jemand - bitte!! - einen Rat. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen