1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!! Einige Premiere Kanäle fehlen nach Suchlauf.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lucky99, 23. Januar 2003.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Habe heute einen neuen Kanalsuchlauf gemacht.
    Danach fehlten mir alle Kanäle unter der Frrequenz 12031. Premiere Sport, Nostalgie, etc.

    Wie kommt das, was kann man machen. Habe D Box 2 Sat. Fehler an der Sat Anlage ausgeschlossen, da ja alles Minuten vorher funktioniert hat. Hatte dieses Problem schon mal vor nem Jahr,w eiß aber nich wie ich den Fehler behoben konnte.
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Hab die Kanäle nun mir der manuellen Suche gefunden. Komisch, dass meine D Box die Kanäle bei der atomat. Suche nicht findet. Naja scheint wohl gelöst zu sein mein Problem.
     
  3. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Ist wohl ein bekanntes Problem der d-box,das die im manuellen Suchlauf,bei direkter eingabe der Frequenz mehr Programme findet,als im automatischen Suchlauf.Aber ist trotzdem seltsam,das ist war.
     

Diese Seite empfehlen