1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kweewee, 25. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe seit ein paar Wochen T-home Entertainment und VDSL 25 und einige Probleme.

    1. Manchmal kommt eine Einblendung: bla bla schliessen sie ein hd tv an wenn sie das hdmi kanbel verwenden ( oder so ähnlich...) nach 5 sec geht es dann aber wieder.....der reciever ist über das HDMI Kabel an einen Full HD Tv angeschlossen also wo ist das Problem?

    2. Ich dachte ich kann z.b. Sat1 Comedy gucken.... aber es kommt die Anzeige : AUf diesem Kanal befindet sich entertain Premium Produkt...... ich dachte ich kann sat1 comedy, 13th street ect. auch mit dem basis entertainment paket gucken.....

    3. Warum kann ich kein Anixe HD und die anderen HD Sender sehen? Ich sehe zwar die Vorschau unten link am Bildschirmrand aber wenn ich das Programm nun auswähle kommt der Fehler: Zum sehen dieses HD.Senders beenden SIe bitte ein anderes laufendes HD Programm oder aufnahme ....... HAllo ich gucke keien hd sendern und nehem auch nichts auf....

    4. Warum kann ich nicht etwas aufnehemn und gleichzeitig auf einem anderem Sender etwas gucken?

    Naja hoffentlich könnt ihr mir helfen ich bin bis jetzt echt enttäuscht von dem Teil

    Kweewee
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Unter welchen Umständen erscheint denn die Fehlermeldung? Wird sie einfach während des laufenden TV-Programms eingeblendet, wenn eine bestimmte Aktion am Media-Receiver ausgeführt wird oder nach Start der Geräte? Welches TV-Gerät (Modellbezeichnung) haben Sie im Einsatz?

    Bei mehreren angeschlossenen HDMI-Geräten (z. B. HDMI-Verteiler) am Fernseher, würden wir vorschlagen, testweise nur den Media Receiver anzuschließen und die Funktion erneut zu testen. Auch könnten Sie einmal probieren, ob ein anderes HDMI-Kabel Besserung bringt.

    Dann haben Sie Entertain Comfort gebucht, oder? Die Sender SAT1 Comedy und 13th Street sind erst im Tarif Entertain Premium inklusive. Allerdings gibt es auch noch verschiedene TV-Pakete, die Sie bei Bedarf hinzubuchen könnten. Die beiden oben genannten Sender sind im Paket Entertain Big TV und Entertain Family enthalten. Siehe hierzu die Paketauswahl unter http://entertain.eki.t-home.de/program/genre/

    Was wird Ihnen im Media-Receiver unter "Einstellung / Allgemein / System / Systemressourcen" bei ...

    Maximale Anzahl gleichzeitig laufender IPTV Kanäle (SD/HD):

    ... angezeigt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  3. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    erstmal danke für die Antworten.

    zu 1. Diese Fehlermeldung wird einfach mal wie der Reciever lust hat angezeigt. Also immer unterscheidliche....... Ich habe den schwarzen Media Reciever 300 und an meinen Full HD Tv ist nur der Media Reciever als HDMI angeschlossen kein anderes Gerät.

    zu 2. kann sein werde ich überprüfen

    zu 3. maximale Anzahl laufende IPTV Kanäle (SD/HD): 1/O ??????????
    Wie gesagt ich habe VDSL 25 und kann nicht verstehen warum ich nur ein Programm gucken kann und kein anderes gleichzeitig gucken kann

    mfg Kweewee
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    vlt. am falschen port angeschlossen?

    entweder du (bitte am router in den 3ten oder 4ten LAN eingang einstecken) oder t-home hat dich auf einen falschen port gesetzt bzw. nicht freigeschaltet. anrufen nachfragen und ggf. störung melden.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    hast du mal die genaue Typenbeschreibung deines TV's parat?
     
  6. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    also am richtigem Port ist es angeschlossen ...... also liegt es an t-home...

    mfg kweewee
     
  7. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Samsung Full HD TV , Wide Full LCD TV 37 Zoll.......
    Kann das am TV liegen? Das wäre ja wirklich sehr traurig für t-home....

    mfg kweewee
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  8. DarkVamp

    DarkVamp Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Nun es könnte am Synch zwischen Receiver und Deinem TV liegen...

    Leider hast Du immer noch nicht gesagt welche Gerät Du benutzt :-(

    5er Serie ? 6er Serie ?

    Ich selber benutze den LE40-A557 und habe keinerlei Probleme. Evtl. das BIOS des TVs updaten (immer sehr zu empfehlen !) oder HDMI Kabel tauschen.
     
  9. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    oh schuldigung! Er ist aus der 5er Serie LE 371A550
    Wie kann man das BIOS updaten?DAvon habe ich noc hnie etwas gehört...

    mfg Kweewee
     
  10. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe einige Fragen bei T-Home Entertainment

    Hab nun die Telekom angerufen und mal sehen ob die Technik was macht!

    Bin gespannt wie lange das dauert:rolleyes:

    Danke für den Tipp AlBarto

    mfg Kweewee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen