1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Edision Argus Piccollo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von matrix0210, 15. November 2011.

  1. matrix0210

    matrix0210 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wollte auf meinen Receiver eine neue Software einspielen, teilweise erhielt ich die Meldung "Boatloader falsch" und wenn mal eine funktioniert und ich meine eigene Senderliste einfüge funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
    Jetzt hab ich eine Software eingespielt die "Kunibert_argus-piccollo_hd_1.3.89" und nachdem ich meine Senderliste hinzugefügt habe funktioniert garnichts mehr. Umschalten kann ich wieder nur über den Receiver direkt, Fernbedienung geht auch nicht. Und sobald ich direkt ins Menü gehe friert das ganze Bild ein und es geht überhaupt nicht mehr. Wie bekomme ich jetzt eine andere Software drauf.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe - Edision Argus Piccollo

    Über die RS 232 Schnittstelle.

    Receiver vom Netz getrennt, und Neu gestartet hat Du schon?
     
  3. matrix0210

    matrix0210 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe - Edision Argus Piccollo

    Receiver konnte ich nur immer wieder vom Netz trennen damit dieser Neu startet, leider immer wieder das gleiche Problem.
    Bin jetzt am suchen wie ich das über die RS 232 Schnittstelle mache gibt es hierfür evtl. eine Anleitung, bin leider komplett Neu auf diesem Gebiet.

    danke
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe - Edision Argus Piccollo

    Und warum schaltest du an deiner FB links oben nicht auf Code2? Die Edis haben mit Werkssoft Code1&2 als zugelassen im Receiver eingestellt. Daher funktionieren die FB immer. Wenn man aber zwei Edis im Raum hat, kann man einen doch auf Code1 und den anderen auf Code2 stellen. In der ILTV ist meist der Code2 drin, in den FBs normal der Code1 -> FB tut nicht auf das Gerät...
     

Diese Seite empfehlen