1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Easy TV Modul

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von baumar66, 24. Oktober 2006.

  1. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen ,


    weiß das die Thematik schon tausendmal beschrieben wurde,habe aber irgendwie noch nirgends gefunden wie ich beim Humax 9700 SAT die easy TV-Karte update.Auf ORF 1 schalten ist klar aber unter welchen Menüpunkt muß ich zum Updaten gehen?

    Vielen Dank!


    Gruß baumar
     
  2. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Easy TV Modul

    Hallo ,


    das mit dem Updaten hab ich jetzt gefunden!
    Muß ich die Arena Karte im ganzen in das Modul schieben oder nur die SIM-Karte und sollte ich dann einen neuen Sendersuchlauf starten?


    Vielen Dank!


    Gruß baumar
     
  3. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Easy TV Modul

    Hi zusammen ,


    habe die Sachen gefunden! Alles funktioniert!


    Gruß baumar
     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hilfe Easy TV Modul

    Ohne Kommentar! Pisa lässt grüssen!
     
  5. tutscho

    tutscho Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Easy TV Modul

    Hi baumar,
    macht es einen Unterschied ob man nur die Simkarte oder die ganze Karte reinschiebt?