1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ! dvd erstellung nach receiverdownl. klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von brausefranz, 25. März 2005.

  1. brausefranz

    brausefranz Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen kathrein udf 580. habe schon mehrere Filme auf die hdd aufgenommen und vor kurzem das erste mal gedownloaded. der Download hat auch ganz gut geklappt, aber dan kamen die Probs

    1. Schritt:.ts datei mit mpeg transporter demultiplext.
    2. Schritt geschnitten mit mpeg2schnitt
    3. geauthored mit dvd lab

    ergebnis i, dvd player beim abspielen nur grünes bild, jede menge artefakte und kaum ton.

    was habe ich falschgemacht buw. kann ich besser machen

    danke

    P.S. da Programm DVR Studio habe ich auch schon probiert = identisches Ergebnis:eek:
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
    AW: Hilfe ! dvd erstellung nach receiverdownl. klappt nicht

    Benutze mal für Schritt 1 :Project X und berichte mal ob Fehlermeldungen kommen.
    so wie es aussieht sind deine Aufnahmen nicht ok ?

    keep :)
     

Diese Seite empfehlen