1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - DVB2000 jetzt kein Signal mehr.. ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ElSchmidtorado80, 30. März 2004.

  1. ElSchmidtorado80

    ElSchmidtorado80 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe ein dickes Problem:

    Wollte mal versuchen ob ich hinkriege per SCSI von meiner D-Box1 (Kabel) zu streamen, dazu brauche ich ja DVB2000!!
    So nach Anleitungen etc. hab ich mit einem BDM Inteface meine D-Box1 per TranxBDM zum einen die DVB2000 Soft und Nokia Bootloader 200 draufgemacht!! Hat ohne Fehler gefunzt (dachte ich!)

    Jetzt startet meine D-Box mit dem Totenschädel von DVB2000 und irgendwas steht am Bildschirm sieht aus wie n Mini-Bios!!!

    Aber: ich bekomme kein Bild!!! Wenn ich suche einschalt kommt sofort: Error no signal

    Die Box hat keine Uhrzeitanzeige, und behauptet sie hätte kein Antennensignal!!??? boah! entt&aum
    Vorher mit betanova kein Problem!!

    Fehlt noch was oder muss ich der Box sagen dass sie im Kabelnetz suchen soll oder hat was nicht geklappt?? Bin ziemlich ratlos!!!
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Du musst einen Sendersuchlauf machen oder fertige Settings passend zu deinem kabelnetz einspielen.
     

Diese Seite empfehlen