1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! dvb-t pci card von hama|das bild steht nur und bewegt sich net!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stealthmode.de, 14. April 2005.

  1. stealthmode.de

    stealthmode.de Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ICH BRAUCHE dringend hilfe!

    ich habe eine brandneue pci dvb-t karte von hama mit einer externen stabantene mit verstärker von thomson. sobald ich im menü einen sender wähle, wird dieser zwar angezeigt, jedoch nur das bild was gerade in diesem moment läuft, dass heist der film bewegt sich nicht weiter!!! ich habe kp woran es liegen könnte!bitte helft mir!

    ps: liegt es vll an XP SP 2 ???

    mfg

    stealthmode (.de)
     
  2. stealthmode.de

    stealthmode.de Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: HILFE! dvb-t pci card von hama|das bild steht nur und bewegt sich net!

    liegt es vll an der softawre die beigelegt war? ich benutzte die version 2.42a .
     
  3. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: HILFE! dvb-t pci card von hama|das bild steht nur und bewegt sich net!

    Die Karte kommt von Twinhan.
    Dort gibt es aktuellere software in der Version 2.432. DSL sollte man haben, die Dateien sind ca. 40 MB gross. In diesem Forum gibt es auch schon einiges über die Twinhan Karte zu lesen. z.B:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=67608
     

Diese Seite empfehlen