1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !! Dvb-t 729

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von squeen, 24. November 2006.

  1. squeen

    squeen Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe mir einen DVB-T 729 und dazu gehörende Antene gekauft ich habe ein großes problemm wenn ich mein reciver anmache also den dvb-t kommt von meinem fernseher ein geräusch also so gesagt ein pip ton die ganze zeit aber das kommt nur vom vom fernseher wenn ich den dvb-t anmache sobald der dvb-t aus ist ist auch der ton weg Av kabel und sat kabel habe ich auch neu gekauft nützt nichts woran kann der fehler liegen bitte um schnelle hilfe


    danke im voraus !!!
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Hilfe !! Dvb-t 729

    Ist das ein Testeintrag um die Geduld der Forumskollegen zu Testen?

    Naja, da du nochnichmal die Marke des DVB-T Gerätes erwähnst, würde ich einfach sagen, zum Händler zurückbringen und ein anderes (andere Marke) ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen