1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! DVB-S-Karte/ProgDVB bekommt kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pattischwappi, 10. Oktober 2007.

  1. Pattischwappi

    Pattischwappi Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mir vor kurzem eine DVB-S Karte zugelegt (Kworld DVB-S 100).

    Ich habe mir ProgDVB installiert weil die mitgelieferte Software beim Start immer abstürzt. Leider finde ich damit keine Sender und beim Suchlauf der "Channel" wird auch kein Signal angezeigt. ProgDVB soll meine Karte angeblich unterstützen.

    Kennt sich jemand mit ProgDVB aus und kann mir sagen welche Schritte durchzuführen sind um damit ein Signal zu bekommen?

    Gibt es vielleicht eine möglichkeit herauszufinden ob die Karte einen Defekt hat?

    Die Schüssel ist auf Astra ausgerichtet. Ich habe die WinXP Media Center Edition.

    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen