1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!! Dunkler Balken im Bild, Pro7, Sat1 etc gehen auch nicht...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von da_Pat, 19. November 2006.

  1. da_Pat

    da_Pat Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi...

    Hab gestern mein Tv auf Digital umgestellt, seitdem geht Pro7 Sat1 & co. nicht mehr...

    Außerdem fährt die ganze Zeit ein dunkler Streifen durchs Bild, immer von obern nach unten oder umgekehrt...

    Kann es am Receiver liegen oder an meinem Fernseher, der ist schon was älter... ca. 8-10 Jahre oder liegt es einfach an der Antenneneinstellung!?

    Weil Pro7 Österreich und Schweiz kann ich empfangen!!! Außerdem hab ich schon die Kabel geprüft, dien scheinen auch ok zu sein...

    Würd mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte... Weil ein Fernseher ohne Pro7 inclusive Balken macht einfach keinen Spaß...


    Schonmal Danke im Vorraus...

    lg Patrck
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006

Diese Seite empfehlen