1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Dumme Fragen zum TX-P46G15E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von juxeii, 8. November 2009.

  1. juxeii

    juxeii Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    habe mir den TX-P46G15E geleistet und bin sehr zufrieden bis jetzt.
    Aber ich komme mit dem Menü nicht zurecht und habe zwei Fragen:

    1) Ich möchte natürlich wie jeder meine eigene Senderliste. Unter Setup->Tuning-Menü DVB-C->Favoriten bearbeiten habe ich rechts die Liste "Favorit 1". Diese ist angepasst und gut. Aber wie übernimmt man diese Favoriten nun als aktiv? Bestätigt man hier, so kommt eine Meldung dass man speichern kann. Diese habe ich bestätigt und gehe über Return wieder zurück. Der TV hat dann aber immer noch alte Liste.Wie kann man seine Favoritenliste übernehmen?

    2) Über DVB-C empfängt man ja z.B. kein RTL. Ist es irgendwie möglich im DVB-C-Menü dort auch analoge Sender mit in seine Liste zu übernehmen? Es ist lästig immer den Tuner wechseln zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit einer "globalen" Senderliste, so dass man von verschiedenen Tunern die Sender in einer Liste mixen kann?

    Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe ;)

    VG
    juxeii
     

Diese Seite empfehlen