1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe dt. TV in Dubai?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JoergDubai, 28. August 2007.

  1. JoergDubai

    JoergDubai Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    nun bin ich nach Dubai gezogen und haeete gerne auch dt. TV.
    Anscheinend gibt es keinen Sat der dies nach Dubai transportiert.
    Wie sieht es im Internet aus, gibt es sowas wie direkt TV ueber das internet (gekoppelt mit dem TV) schauen. Ich meine keine live streams sondern gabz normales TV und natuerlich im besten Fall mit der Option auf Premiere und Fussball. Ich zahl ja auch dafuer aber bis jetzt habe ich keine Ahnung was es hier an Moeglichkeiten gibt. Bin zu fast allen Scahndtate bereit.

    Gruss
     
  2. JoergDubai

    JoergDubai Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?

    Es denn meine Frage sooooo schwer oder gibt es keinen Spezialisten auf diesem Gebiet? Bitte um Anwort.

    Gruss Joerg
     
  3. JoergDubai

    JoergDubai Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?

    Ich hab gedacht hier waeren nur Craks und Profis, oder bon ich im falschen Forum gelandet?
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?

    Nö, nur in Dubai. ;)
     
  5. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?


    Kann es sein dass die leute auch arbeiten müssen?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. JoergDubai

    JoergDubai Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?

    Ja Jungs, ich wollte ja keinen stressen, dachte nur wenn der Thread noch weiter runter rutscht verschwindet er im Nirvana des Cyberspace.........
     
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?

    Hi, hasst du es mal über IPTV Probiert?
     
  8. osolemirnix

    osolemirnix Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?

    In Dubai funktioniert zumindest der Empfang von Hotbird auf 13 Grad Ost. Allerdings befindet man sich hier schon am Rand der Ausleuchtzone, so dass man eine relativ große Schüssel benötigt. Über Hotbird sind ARD und ZDF und einige private dt. Programme zu bekommen.
     
  9. JoergDubai

    JoergDubai Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?

    Ich checke mal IP TV. Danke
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Hilfe dt. TV in Dubai?

    Weiß aber nicht ob des geht....
     

Diese Seite empfehlen