1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Dortmund ist Meister

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Medion, 4. Mai 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Anzeige
    So der Supergau ist eingetreten

    Dortmund ist dank einer Fehlentscheidung Deutscher Meister entt&aum
     
  2. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Wiso fehlentscheidung???? War doch soweit ein ganz gutes Spiel, obwohl es Leverkusen eher verdient hätte! winken
     
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Weil das 2 Tor für Dortmund ein klares Abseitstor war!

    Aber auch egal kann man ja eh nix mehr dran ändern

    Aber Bayer hatte es auch nicht unbedingt verdient! Was die schon für einen Vorsprung hatten nene und das noch verspielt… Blöd, Blöder, Bayer breites_

    Naja CL Finale vergeigen sie auch noch und haben nix breites_
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    @ medion
    Du vergisst das Cupfinale in Berlin. Sie haben also noch zwei Möglichkeiten, sich einen Titel zu holen. Wenn sie allerdings diese beiden Chancen auch auslassen, dann sind sie die dreifachen Deppen der Nation und das würde mir sehr leid tun, denn Bayer hat über die ganze Saison einfach den attraktivsten Fußball geboten.

    Wie auch immer, Hauptsache der FC Bayern wurde nicht Meister, denn das wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit gewesen.
    Übrigens: Gratulation an Borussia Dortmund.

    Gruß

    Papageno
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wieso war das zweite Dortmunder Tor abseits??

    Der Querpass war definitiv OK und Koller hat den Ball nicht mehr berührt, war also wenn überhaupt passiv abseits und da in dem Tor keine Torwart mehr stand denn man irritiren hätte können kann man daraus ja wohl auch keine Abseits machen.

    Gratulation an Dortmund.

    Ich bin übrigens Münchner, der FCB wäre ohne dieses Tor ja Zweiter geworden, aber die ewige Schiedsrichter-Schelte geht mir auf die Nerven.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    shit ... und ich Depp hab auch noch 10 Euro auf die Bayern gesetzt, und das, obwohl ich die absolut nicht ausstehen kann entt&aum

    Da kommt so ein Italiener auf mich zu und meint, Dortmund würde Meister. Da dachte ich Idiot, dass Bayern schon als Aktiengesellschaft Gründe hat, um Meister zu werden ... so Koffer in Büros unter den Tischen mit vielen Millionen zur Bestechung und so winken Und da dachte ich mir, dass ich halt mal einen 10er auf diese bayerischen Tölpel setzen könnte. UND WAS MACHEN DIESE MISTBÖCKE?! VERLIEREN EINFACH!! *argh*

    Fazit: Ich wette nie wieder, wenn die Bayern im Spiel sind!
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    @ Michael

    Da siehst Du mal wieder, daß auch der reichste Klub Deutschlands nichts zwangsläufig Meister werden muß, wenn seine Angestellten nicht an ihren Job, sondern nur noch an die Kohle denken.
    Verweis auf meine Signatur, die in diesem Fall ganz besonders an den Vize-Vize-Meister gerichtet ist. winken

    Gruß

    Papageno
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Tja, Da sieht man mal wieder: Wenn der reichste Klub nicht Meister wird, daß dann aber leider der zweit reichste Klub zwangsläufig Meister werden muß, obwohl seine Angestellten ebenfalls nicht an ihren Job, sondern nur noch an die Kohle denken breites_ breites_ breites_
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Habt ihr das gesehen? Der Kallmund hat geweint [​IMG]

    breites_
     
  10. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    274
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    Da stellt sich nur die Frage:
    Was wäre der Deutsche Fussball ohne den FC Bayern? durchein
    Wenn eine Mannschaft über so viele Jahre so erfolgreich war, kann sie ruhig auch mal eine weniger gute Saison spielen.
    Die Bayern kommen in der nächsten Saison zurück und werden, da bin ich mir ganz sicher, wieder Deutscher Meister. breites_ breites_ breites_
    Sie brauchen dazu auch keine Fehlentscheidungen, so wie Borussia Dortmund in diesem Jahr. wüt

    Gruß
    harry68 :cool:
     

Diese Seite empfehlen