1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe digitaler Sat Reciver aber welcher ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zefrim, 7. Januar 2006.

  1. zefrim

    zefrim Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe Forumsfreunde

    ich bin sozusagen Neuling und hätte einige Fragen zum digitalen SAT-Empfang.

    Zunächst meine jetzige Konfiguration:

    1 Loewe fernseher Xelos (Bj. 1998)mit integriertem Analogen Sat-receiver
    1 DVD-Abspielgerät Marke Pioneer +
    1 Videorecorder Marke Akai


    Nun habe ich mir einen digitalen SAT-Empfang mit entsprechechendem LNB zugelegt
    und könnte jetzt die digitalen Programme empfangen wenn ich
    mir einen digitalen Sat-Empfänger zulegen würde. Nun welchen ?
    Vielleich bekomme ich von Euch einige Tipps...

    Also im Moment kann ich meinen Viderecorder so programmieren daß ich
    ein Programm anschauen kann und ein anderes aufzeichnen kann dank
    dem Twin-Sat-Anschluß den ich habe.

    Dies möchte ich auch in Zukunft so handhaben können und desweiteren möchte ich auch Premiere
    empfangen können.

    Also welchen digitalen-Sat receiver müßte ich mir zulegen - wenn ich nach wie vor
    ein Programm anschauen und ein anderes aufzeichnen möchte ?

    Vielen Dank

    Zefrim
    :winken:
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48