1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe digital geht nicht. grundig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von connery192, 4. Januar 2011.

  1. connery192

    connery192 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen :) wir haben uns einen grundig toronto 32-7931 T geholt mit integrierten DVB-T und digitalen empfänger . Nur das blöde ding bekommt kein signal . Ist mir ein bißchen komisch den wir hatten mal premiere und das läuft ja auch digital . Da ging es mit den receiver . Nur jetzt nicht . Woran kann das liegen ? Meine frau bringt mich noch um weil sie will den sender sixx sehen . Brauche ich doch einen receiver ? Bitte helft mir . Gruß
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hilfe digital geht nicht. grundig

    Laut Datenblatt bei Grundig hat das Ding gar keinen DVB-C Tuner, damit wird es auch nichts mit dem Kabelempfang. Du kannst lediglich DVB-T empfangen, für alles andere kannst du einen Micro Receiver von Grundig nachrüsten lassen oder einen externen Receiver anschliessen.
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: hilfe digital geht nicht. grundig

    Aber nur für DVB-S! = nur für Sat.

    Für digitale Kabelnutzung (DVB-C) gibt es von Grundig keine externen Zustzgeräte, jedoch z.B. Grundig LCD Vision 9 32-9970 T/C mit DVB-T u. DVB-C HD.;)

    Ansonsten ist ein externer DVB-C-Receiver, entsprechender Ausstattung erforderlich.:)
     

Diese Seite empfehlen