1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe digital geht nicht. grundig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von connery192, 4. Januar 2011.

1. connery192

connery192 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal :) wir haben uns einen grundig toronto 32-7931 T gekauft mit integrierten DVB-T tuner und integriegten digitalen empfänger . Aber die kiste bekommt kein signal . Muss dazu sagen das wir über eine hausantenne laufen . Musste aber klappen den wir hatten mal premiere und das läuft ja auch digital. Woran kann es liegen das es nicht funktioniert ? Muss da doch noch ein receiver zwischen ? Bitte helft mir . Meine frau bringt mich noch um sie will unbedingt diesem hausfrauen sender sixx haben :)

2. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hilfe digital geht nicht. grundig

dvb-t hilft dir bei dir nicht

brauchst digital abo bei deinen kabel anbieter
    einen digital reciver dvb-c

premiere gabs nur uber kabel
    nie uber hausantenne

der sender sixx wird nur uber kabel digital gesendet
    Sixx: Empfang