1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe digital geht nicht. grundig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von connery192, 4. Januar 2011.

  1. connery192

    connery192 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal :) wir haben uns einen grundig toronto 32-7931 T gekauft mit integrierten DVB-T tuner und integriegten digitalen empfänger . Aber die kiste bekommt kein signal . Muss dazu sagen das wir über eine hausantenne laufen . Musste aber klappen den wir hatten mal premiere und das läuft ja auch digital. Woran kann es liegen das es nicht funktioniert ? Muss da doch noch ein receiver zwischen ? Bitte helft mir . Meine frau bringt mich noch um sie will unbedingt diesem hausfrauen sender sixx haben :)
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hilfe digital geht nicht. grundig

    dvb-t hilft dir bei dir nicht

    brauchst digital abo bei deinen kabel anbieter
    einen digital reciver dvb-c

    premiere gabs nur uber kabel
    nie uber hausantenne

    der sender sixx wird nur uber kabel digital gesendet
    Sixx: Empfang

    der grundig toronto 32-7931 T hat auch einen kabel analog empfanger
     

Diese Seite empfehlen