1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !! DIGIT MF4-S und Panasonic Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Fanny1960, 7. September 2006.

  1. Fanny1960

    Fanny1960 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir den DIGIT MF4-S zugelegt und gegen einen Kathrein Receiver ausgetauscht.
    Habe einen Panasonic Festplattenrecorder angeschlossen, und habe nun das Problem, das ich beim "zeitversetztem fernsehen", sobald ich auf "Play" drücke der Receiver auf "AV" umstellt und er somit nicht mehr im Hintergrund
    aufnimmt.
    Mit dem "Kathrein Receiver" lief alles prima.Habe nichts verstellt, nur Receiver
    ausgetauscht.
    Finde aber im Handbuch vom Technisat keine Hinweise!
    Bin für jeden Tip dankbar!!!
    Gruß
    Fanny
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006

Diese Seite empfehlen