1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Digit MF4-S oder Digit Sat1 kaufen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von djtoben, 13. Juli 2006.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Anzeige
    Hallo,

    ich stelle mir die Frage, welchen Receiver ich kaufen soll, um Arena sehen zu können. Eigentlich fiel die Wahl auf den Technisat Digit MF4-S. Dieser ist ja auch bei Arena auf deren Webpage eingetragen als zertifizierter Receiver. Im Shop habe ich aber keinen "bereit für Arena"-Aufkleber o.ä. gesehen. Und Arena selbst liefert ja angeblich einen Receiver namens Digit Sat1 (oder ähnlich) aus, der nun baugleich oder laut manchen Aussagen auch nicht ganz baugleich mit dem Digit MF4-S sein soll.

    Wo liegen denn nun die Unterschiede? Ich will ja schon alle Arena-Funktionen dann auch nutzen können. Welches Gerät kann ich beruhigt nehmen? Würde ja den "normalen" MF4-S bevorzugen, wenn es keinerlei Probleme oder Einschränkungen gäbe...

    Danke für Eure Hilfe!

    djtoben
     

Diese Seite empfehlen