1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, die Uhr meiner nokia dbox II geht vor!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ditmar, 15. Dezember 2004.

  1. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo,

    mir fällt auf, daß die Uhr meiner Nokia d2-Box (für Kabel) immer mehr vorgeht, pro Tag so etwa 1 Sekunde, inzwischen fast 1,5 Minuten. Trotz mehrmaligem Suchen habe ich in der Beschreibung nichts gefunden, wie man die Uhr stellen kann. Ich denke, das müßte eigentlich über die Software gehen, also automatisch, oder nicht?
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

    Für eventuelle Antworten dankt Euch Ditmar
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hilfe, die Uhr meiner nokia dbox II geht vor!

    Ja das passiert normalerweise über den Sender, den Du nach dem einschalten empfängst.
    Sollte das mal nicht klappen (und scheinbar hats bei Dir ja schon Überhand genommen ;o)) versetz die D-Box einfach mal in den Deep-Standby (wenn die Box eingeschaltet ist, die Austaste gedrückt halten bis die Box runterfährt) oder zieh einfach den Stecker und lass sie neu hochfahren.
     
  3. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Hilfe, die Uhr meiner nokia dbox II geht vor!

    Danke, erster Vorschlag hat funktioniert. Jetzt geht sie sogar 5 sec. nach :))

    Gruß, Ditmar
     

Diese Seite empfehlen